Dienstag, 3. April 2018

Slow Food Messe 2018

Bald ist es soweit: die Slow Food Messe in Stuttgart öffnet vom 05. - 08. April 2018 wieder ihre Pforten. Bei den Frühjahrsmessen dreht sich alles um die Themen „Gesundes und bewusstes Leben“ sowie „Nachhaltigkeit und Achtsamkeit“.

Neben dem Markt des guten Geschmacks finden während des Messefrühlings sieben weitere Messen statt (Garten, Fair handeln, Kreativ, i-Mobility, Yogaworld, Haus/Holz/Energie und Mineralien/Fossilien/Schmuck). Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.


Für mich als Food-Blogger und Slow Food-Mitglied steht natürlich der Markt des guten Geschmacks im Vordergrund - es ist einfach schön, wie einfach man mit Ausstellern ins Gespräch kommt und so wertvolle (Hintergrund-)Informationen über die Produkte und Produzenten bekommt. Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen