Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Neuer Küchenbewohner


Als ich am Donnerstag heim kam, meinte die Gattin mir beichten zu müssen, dass sie sich ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bestellt hätte. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass es sich um einen neuen Bewohner unserer Küche handelt...


Meine Damen und Herren,
bitte lassen Sie mich Ihnen Crocky alias Morphy Richards Slow Cooker vorstellen:



Wir werden den Guten mal ausprobieren und dann berichten, was man alles mit ihm anstellen kann und welche Leckereien dabei herauskommen...

Nachtrag 20:00 Uhr:
Gerade sind wir nach Hause gekommen und das erste, was passierte, war meine liebe Gattin, die alles stehen und liegen ließ, sich in die Küche begab und das neue Küchenteam-Mitglied einweihte...
Sollte das Rezept etwas werden (das wissen wir in mind. 4 Stunden - Mitternachtsessen halt), wird es hier veröffentlicht, wenn nicht, üben wir weiter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen