Dienstag, 20. August 2013

Evolution

Es ist schon einige Zeit her, dass ich über meinen Kollegen und seine Auffassung von Kochen berichtet habe. Von Tütensuppe über Spaghetti Carbonara mit Lauch hat mich am Wochenende der Beweis für die nächste Stufe erreicht:

Fitness-Schnitzel mit Salat!



Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass der liebe Kollege und seine Freundin jetzt in Laufnähe zum Viktualienmarkt wohnen, wo auch die Bio-Pute für das Schnitzel herkommt? Oder inspiriert die neue Küche mit dem großen Kühlschrank?
Wo die Idee zum Gericht herkommt, weiss ich aber genau, haben wir doch so manche Mittagspause in dem kleinen Biergarten in D. verbracht, wo es für ihn IMMER das Fitness-Schnitzel gab (und wahrscheinlich immer noch gibt), egal, was sonst noch auf der Karte war...

Wem noch nicht ganz klar ist, was daran die Fitness-Komponente sein könnte, dem sei verraten, dass die Panierung aus Cornflakes gemacht ist und der Salat als einzige Beilage gereicht wird.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zu berichten gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen