Montag, 20. Mai 2013

Oh ein Ei, ein Ei...

Naja, eigentlich sind es ja zwei Eier von glücklichen Junghühnern in Rheinhessen.


Diese Hühner haben Namen und wohnen hier.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Aufnahme. Die Eier schmeckt man schon nur beim Hinschauen. B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir hoffen die Eier haben auch geschmeckt. Krimhilde hat sich sicherlich besonders viel Mühe gegeben, denn schließlich hat sie ihren Namen durch euch erhalten...

    Im Moment sind sie nicht so glücklich, weil das Wetter icht nach ihrem Geschmack ist, aber trotzdem haben sie uns heute wieder 3 Eier geschenkt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eier haben noch besser geschmeckt als sie ausgesehen haben! Sagt den Damen vielen Dank dafür - beim nächsten Besuch bringen wir ihnen auch etwas leckeres mit ;-)

      Löschen