Donnerstag, 6. Februar 2014

Anna's Teller sucht Gesellschaft

Anna's Teller sucht nämlich Speisen im Glas. Beim Durchsuchen des Blogs habe ich festgestellt, dass es doch so einiges gibt, was ich im Glas angerichtet habe. Und es gibt einiges, was noch unveröffentlicht vor sich dahinschlummert, weil ich bisher noch nicht dazugekommen bin, diese Gerichte zu bloggen. Nun habe ich einen Grund mehr und es wird also noch das eine oder andere folgen. Hier aber erst einmal die Zusammenfassung der bisher veröffentlichten Beiträge...












- hier allerdings gestürzt -











 


 
Schichtdessert








... und zum Schluss noch unzählige Fruchtaufstriche ...


Und, liebe Anna, das sind doch ein paar Ideen?

1 Kommentar:

  1. wow.liebe Andrea, ich bin total von den Socken ;-) für was soll man sich da nur entscheiden? Ich freue mich sehr über deinen Beitrag. Vielen Dank und viele grüße Anna von Anna's Teller

    AntwortenLöschen