Donnerstag, 10. Januar 2013

Braten-Voting bei BEEF! - vorläufiges Ergebnis

Das Voting zum Braten-König ist vorbei - leider haben wir es nicht auf Platz 1 geschafft und somit haben wir auch nicht das riesengroße Fleisch-Paket gewonnen. Aber das macht nichts, wir sind mit dem 5. Platz auch ganz zufrieden.

Deswegen: ganz herzlichen Dank an Alle, die für uns abgestimmt haben!


Nachtrag: das letzte Ergebnis scheint das nicht zu sein... der Erstplatzierte hat wohl 103 von insgesamt 564 Stimmen bekommen. Von daher sind wir uns gar nicht sicher, ob wir nun wirklich den 5. Platz gemacht haben...

Kommentare:

  1. 5 von 15 ist doch wirklich respektabel !!!
    Glückwunsch auch ohne Paket *lol

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr sehr gut gemacht!
    B.

    AntwortenLöschen