Sonntag, 20. November 2011

Restaurant-Tipp Stuttgart


Gestern haben wir den ganzen Tag auf dem MesseHerbst in Stuttgart verbracht. Hauptziel war natürlich die eat&STYLE, über die ja schon berichtet wurde.

Weil wir vom Essen nie genug bekommen können und den Abend mit Stephan noch ein wenig ausklingen lassen wollten, haben wir kurzerhand an der Messeinfo nach einem netten Restaurant in der Nähe gefragt und da wurde uns das Pier 51 in Stuttgart-Degerloch empfohlen.
Der Laden ist im Stil einer alten amerikanischen Lagerhalle gehalten, wirkt aber, nicht zuletzt durch die weißen Stoffservieten, sehr gemütlich und ansprechend. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, das Essen aber sehr gut! Spezialität des Hauses sind Lobster - haben wir aber nicht probiert.
Die Getränkekarte gleicht die Übersichtlichkeit der Speisekarte dann aus: Weine und Cocktails im Überfluss...

An dieser Stelle sei auch auf die sanitären Einrichtungen hingewiesen: sauber, Blumen und richtige Handtücher auf dem Waschtisch und im Herrenbereich auch mit Literatur (u.A. der aktuelle Playboy) über dem Pissoir ausgestattet. Wirkliche "Restrooms". ;-)

Danke noch einmal an die nette Dame an der Messeinfo - der Tipp war gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen