Donnerstag, 20. März 2014

Ausflug nach München

Wo muss frau hin, wenn sie nach München geht? - natürlich zu Dallmayr. Und genau das habe ich dann gleich am ersten Tag getan und mich gründlich umgeschaut. Gekauft habe ich allerdings nichts, es war mir doch etwas zu teuer...



der erste deutsche Spargel





 ... Schnittchen ...





 ... für Herrn P.

... ein Schäppchen für knappe 2.800 Euro!


Anschließend noch zu Manufactum - liegt ja gleich daneben -, denn auch dort gibt es schöne (und teure) Dinge zu bestaunen.



 ... gute Bekannte - Pfälzer Dubbegläser ...





 ... und wieder ein Schnäppchen - kostet sogar noch ein Ticken mehr als der "günstige" Whisky ...



1 Kommentar:

  1. Also mein Herr P. hätte sich auch über ein solches Schnäppchen in der Flasche gefreut....
    mir würde so ein trolliger Koffer genügen - bin ja bescheiden

    AntwortenLöschen