Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Kalender 2021 - limited Edition

Die schlechte Nachricht gleich zu Anfang: leider habe ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft unseren beliebten Kalender drucken zu lassen.

Die gute Nachricht: es gibt wieder einen Kalender für 2021 - allerdings in einer wirklich limitierten Edition. Die kleine Auflage wurde in liebevoller Handarbeit erstellt und alle Kalender sind bereits vergeben. 

Wie auch in den Jahren zuvor gibt es hier auf dem Blog eine Zusammenfassung und die Links zu den einzelnen Gerichten.




März: Asia-Nudeln 











Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, erholsames und kulinarische hervorragendes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Vielen dank für den Kalender !!!!
    Wir freuen uns immer darüber und ich glaube dem Lieblingsmann werde ich wohl das ein oder andere mal den April machen dürfen :o)

    ich weise nochmal auf die KLEINEHELLER hin,
    da ich dich nicht gefunden habe *motz

    knuddelz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das mit dem April war klar... und bezüglich dem anderen Punkt: Du scheinst mich ja gefunden zu haben, zumindest sehe ich Dich unter meinen Abonnenten.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Ihr Lieben 🥰 Haben uns mega gefreut. Ja April wird heute spontan gemacht, ansonsten ist ja Dezember wohl ganz mein Geschmack....grins
    August werde ich wohl ganz spontan im August zu meinem Geburtstag machen.

    Wir knuddeln Euch.
    Eure Usedomer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      das freut uns doch ungemein. Berichte bitte, wie Euch der April geschmeckt hat. Wobei der Januar auch super fein ist - und Ihr sitzt ja quasi an der Quelle...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen